Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

aufgrund der weithin vorherrschenden Corona-Situation mussten wir auf Grundlage verschiedener Vorgaben Maßnahmen ergreifen, die vor allem die Einsatzbereitschaft der kritischen Infrastruktur Feuerwehr aufrechterhalten. Nicht zuletzt dient dies dem Schutz der
Einsatzkräfte und stellt somit einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung dar.

Aus diesem Grund hat sich die Führung der FF Kersbach gemeinsam mit Kommandantur und Jugendwart entschlossen, die Christbaumsammlung im Jahr 2021 ausfallen zu lassen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und gehen gleichzeitig davon aus, dass wir im Jahr 2022 wieder wie gewohnt diesen Service anbieten können.

Wir wünschen trotz der aktuellen coronabedingten Einschränkungen einen guten Start in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Im Namen der Vorstandschaft und der Kommandantur.
Klaus Hoffmann