Bereits am 05.11.2021 fand der Ehrungsabend für langjährige, aktive Mitglieder der Forchheimer Feuerwehren statt. Durch die Pandemielage in einer sehr abgespeckten Form und unter Einhaltung der 3G-Regel. Geladen waren nur die zu Ehrenden und die zuständigen Kommandanten. Bei uns wurde der Kamerad Josef Schirner für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt. Hierfür erhielt er eine Auszeichnung des Freistaates Bayern und eine kleine Anerkennung durch die Stadt Forchheim. In Grußworten dankten der Oberbürgermeister Dr. Kirschstein, der Landrat Dr. Ulm, der Stadtbrandinspektor Jürgen Mittermeier und der Kreisbrandrat Oliver Flake den Geehrten und gestalteten einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Im Anschluss lud die Stadt zum gemütlichen Beisammensein und einem Abendessen ein.