B 4 – Landwirtschaft – Stall/Scheune

B 4 – Landwirtschaft – Stall/Scheune

Am 28.02.2023 wurden wir im Rahmen der „Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung“, kurz UGÖEL, zu einem Scheunenbrand nach Igensdorf alarmiert. Noch auf dem Weg zur Einsatzstelle konnten unsere sechs Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen.
B 4 – Landwirtschaft – Stall/Scheune

B 4 – Landwirtschaft – Stall/Scheune

Am 18.02.2023 wurden wir im Rahmen der „Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung“, kurz UGÖEL, zu einem Scheunen Brand nach Gößweinstein alarmiert. Nachdem die ersten Feuerwehrkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen konnte, wurden wir auf der...
THL VU ZUG – VU – Zug

THL VU ZUG – VU – Zug

Zu einem Verkehrsunfall mit Zug alarmierte die Leitstelle etliche Feuerwehren, sowie ein Großaufgebot des Rettungsdienstes am Samstagmittag, gegen 11 Uhr, nach Kirchehrenbach. Von Seiten der Feuerwehr Kersbach machte sich das Mehrzweckfahrzeug mit dem Anhänger...