ALARMZEIT

19.03.2022 14:40

MELDUNG

THL 1 - klein - Baum auf Straße

Einsatzort

Kreisstraße FO8

Datum: 19. März 2022 um 14:40
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Kreisstraße FO8
Einsatzleiter: Kommandant Gosberg
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: LF 8/6


Einsatzbericht:

Zu einem umgestürzten Baum, welcher ein vorbei fahrendes Auto getroffen hatte, alarmierte die ILS Bamberg-Forchheim uns und die örtlich zuständige Feuerwehr Gosberg am Samstagnachmittag gegen 14:40 Uhr. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Der Baum war auf ein Auto gestürzt und hatte dieses auf der rechten Seite beschädigt, der Fahrer blieb gottlob unverletzt. Wir beseitigten den auf der Straße liegenden Baum mittels Motorkettensäge. Die Feuerwehr Gosberg übernahm die Absicherung der Einsatzstelle. Nach zirka 1,5h waren wir zurück im Feuerwehrhaus.