ALARMZEIT

24.11.2021 15:23

MELDUNG

THL 1 - Rettung - Personensuche

Einsatzort

Kersbach

Datum: 24. November 2021 um 15:23 Uhr
Dauer: 7 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Kersbach
Einsatzleiter: KBR Oliver Flake
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: LF 8/6, MZF


Einsatzbericht:

Zu einer Vermisstensuche, alarmierte uns die ILS Bamberg-Forchheim am 24.11.2021 gegen 15:23 Uhr, zusammen mit den Feuerwehren Poxdorf, Effeltrich, der Kreisbrandinspektion und der Rettungshundestaffel Forchheim. Die Polizei benötigte Unterstützung bei der Suche, auch durch einen Flächensuchhund. Kurz nach dem Alarm wurde die ILS durch die Einsatzzentrale der Polizei darüber informiert, dass der Vermisste wohlbehalten aufgefunden wurde. Ein Eingreifen der Feuerwehren war somit nicht erforderlich.