Das neue Jahr ist mittlerweile schon fast 3 Wochen alt und die Corona Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Um aber trotzdem eine Form von Übungen anzubieten, haben wir uns entschlossen dies wieder online durchzuführen, jedoch dieses Mal in einer anderen Form. Nachdem die Zoommeetings im letzten Jahr sich nicht als optimal herausgestellt haben, möchten wir es dieses Jahr anders gestalten. Dafür gibt es den Bereich Jugend Winterschulung@home, den ihr nur über den Link ff-kersbach.de/winterschulung-jugend/ erreicht. 

Das Konzept dazu ist ähnlich zu den Winterschulungen für die Erwachsenen, aber wir werden hier hauptsächlich mit Videobeiträgen arbeiten. Wir hoffen euch durch die Videos anschaulich Themen vorzustellen, auf denen wir dann unsere praktischen Übungen aufbauen werden, sobald Corona dies zulässt. Die Videos werden wir in einem regelmäßigen Abstand veröffentlich. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen der Videos! Falls es Fragen oder Anmerkungen zu den Beiträgen gibt, könnt ihr die jederzeit gerne in der Gruppe stellen.

Und ganz zum Schluss: In dieser oder der nächsten Woche werdet ihr noch eine kleine Überraschung erhalten. Wofür die dann gut ist, werdet ihr in den ersten Videos erfahren.